Für alle Kurse, wenn nicht zum Kurs anders angegeben, ist eine Anmeldung erforderlich.
Alle Anmeldungen, ob schriftlich, telefonisch oder online werden nach Eingangsdatum bearbeitet.
Ihre Anmeldung ist immer verbindlich und verpflichtet Sie zur Zahlung der Kursgebühr.
Bei Eltern-Kind-Kursen benötigen wir auch Namen und Geburtsdatum des Kindes.
Die Kursgebühr wird spätestens mit Kursbeginn fällig.
Ihre Einzugsermächtigung erleichtert uns die Organisation und evtl. Rückzahlungen. Die Gebühr wird frühestens zu Kursbeginn von uns abgebucht.
Barzahlung ist nur während der Bürozeiten möglich.
Bei einigen Kursen sind die Kursgebühren abhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl des jeweiligen Kurses. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Staffelpreise!
Die Kurse finden, wenn nicht anders angegeben, im evangelischen Gemeindehaus (GH), Badstr. 24 in Asperg statt.
Falls der von Ihnen gebuchte Kurs bereits belegt ist oder nicht zustande kommt, erhalten Sie umgehend Nachricht.
Bereits bezahlte Gebühren erhalten Sie zurück.
Rücktritt/Abmeldung
Eine gebührenfreie Abmeldung ist bis 6 Tage vor Kursbeginn möglich.
Sind Sie kurzfristig verhindert, auch bei Erkrankung, sind Sie verpflichtet, die volle Kursgebühr und gegebenenfalls auch Material – und Lebensmittelkosten zu bezahlen, da der Platz für Sie freigehalten worden ist, bzw. der/die Kursleiter/in Auslagen für Sie hatte.
Bei Kursen mit mehreren Terminen muss die gesamte Kursgebühr entrichtet werden, auch wenn einzelne Termine nicht wahrgenommen werden können.
Ermäßigungen gegen Vorlage entsprechender Nachweise, z.B. Landesfamilienpass – sprechen Sie uns an!